Speditionskaufmann / Speditionskauffrau

Neenah Gessner GmbH

Bruckmühl

Einkauf / Logistik

Bruckmühl

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Neenah Gessner GmbH Bruckmühl Als Leiter/in eines kleinen Teams sind Sie verantwortlich für die Organisation, Disposition und Abwicklung unserer weltweiten Land-, See- und Luftfrachten..

Zukunft Im Mittelstand - Sie Können Viel Bewegen - Ein Unternehmen Das Dank Herausragender Technologie Modernster Fertigungs­verfahren Und Kundenspezifischer Entwicklungen Im Bereich Technischer Spezialpapiere National Wie Auch International Höchst Erfolgreich Agiert Global Aufgestellt Aber Lokal Fest Verwurzelt Sorgen Unsere Hoch Motivierten Mitarbeiter Für Innovative Produkte Und Spitzenleistung Wir Suchen Eine/n Speditionskaufmann/-frau Ihre Aufgaben: Als Leiter/in Eines Kleinen Teams Sind Sie Verantwortlich Für Die Organisation Disposition Und Abwicklung Unserer Weltweiten Land- See- Und Luftfrachten Ihr Aufgabenfeld Erstreckt Sich Von Der Beteiligung Bei Frachtausschreibungen Bis Hin Zur Rechnungsprüfung Und Berichterstellung Für Unsere Vertriebsabteilung Sie Arbeiten Selbstständig In Enger Abstimmung Mit Unserem Vertrieb Und Einkauf Als Zollverantwortliche/r Sind Sie In Unserem Unternehmen Ansprechpartner In Allen Relevanten Fragen Bezüglich Exportkontrolle Und Zoll Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Ausbildung Als Speditionskaufmann/-frau Sowie Eine Mehrjährige Berufserfahrung Einen Sicheren Umgang Mit Software (sap Atlas Ms Office) Sowie Gute Kommunikative Fähigkeiten Auch In Englischer Sprache Setzen Wir Voraus Grundwissen über Export Und Zollabwicklung Ist Von Vorteil Gutes Verhandlungsgeschick Und Eine Ausgeprägte Kundenorientierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten : Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Aufgabe Mit Verantwortungs- Und Gestaltungs­freiraum Bei Einem Erfolgreichen Unternehmen Als Attraktiver Arbeitgeber Bieten Wir Ein Modernes Arbeits­umfeld Mit Leistungsgerechtem Einkommen Sowie Angenehmer Gleitzeitregelung Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Am Besten Per E-mail An: Gmbh Personalwesen Postfach 1140 83044 Bruckmühl Www-de Ihr Ansprechpartner: Herr Norbert Höbel Telefon: 08062 703-290 E-mail: Nhoebel@de Speditionskauffrau Spedition Logistik Logistikkaufmann Logistikkauffrau Kaufmann Für Groß- Und Außenhandel Kauffrau Export Eurokaufmann Eurokauffrau Zoll Sachbearbeiter Speditionskaufmann / Speditionskauffrau Als Leiter/in Eines Kleinen Teams Sind Sie Verantwortlich Für Die Organisation Disposition Und Abwicklung Unserer Weltweiten Land- See- Und Luftfrachten Bruckmühl

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) im Schichtbetrieb
   Neenah Gessner GmbH / Mativ (Bruckmühl)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Neenah Gessner GmbH (Bruckmühl)

Verkäufer Frischetheke (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Ettlingen)

BIM Spezialist für Elektrotechnik
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)